New Star - Das Luxushotel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das 'New Star' ist ein neues Luxushotel, in dem Berühmtheiten ein und aus gehen. Erlebe auch du den luxuriösen Alltag im Hotel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum
Datum
Januray 07th, 2013

Uhrzeit
18:30 - 00:00 Uhr

Wetter
5 °C
Die Sonne geht bereits unter. Es ist weiterhin trocken. Draußen ist es kühl und ein wenig windig.
Plot
1. Spieltag

Das Hotel ist voll ausgebucht.
Eine große Einweihungsparty soll heute Abend ab 19 Uhr steigen.

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Hailey McKane
Admin
Hailey McKane


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 31

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptySo Jan 06, 2013 9:53 am



January 05th, 2013



New York Times


Eröffnung des 'New Star'


Es ist so weit. Niemand spricht mehr über ein anderes Ereignis. Endlich wurde das super schicke Hotel am gestrigen Tag eröffnet. Das New Star Hotel. Dies wird eine neue Anlaufstelle der angesagtesten Stars der gesamten Welt werden. Und das mitten in New York, wo man ohnehin schon des öfteren einen Star antreffen könnte - zumindest mit ein wenig Glück.
In jeder Zeitung steht als Schlagzeile die Eröffnung des bereits ausgebuchten Hotels, dessen Gründer selber ein beliebter Star ist. Es handelt sich um den Schauspieler Nicolas McKane, welcher momentan schwer beschäftigt ist. Unter anderem mit dem Hotel, dann noch seine Dreharbeiten und das I-Tüpfelchen setzt seine Tochter.
Hailey McKane ist schon früh in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und ist nun selber ein Star - ein Teen Idol. Die Schauspielerin und Sängerin lebt nun vorübergehend (?) in dem Penthouse des Hotels, da ihr Vater jetzt längere Zeit nicht mehr in seine Villa in Florida zurückkehren kann. Sein enger Bekannter und Hotelmanager Mr. Franklin soll ein besonderes Auge auf seine Tochter werfen. Ob das mal gut geht?
Über das New Star ist noch zu berichten, dass all seine Angestellten ein Zimmer in den obersten Stockwerken des Hotels zur Verfügung gestellt bekommen, damit sie sich die Anreisekosten  ersparen können. Und da zum Beispiel für die Köche der Arbeitstag schon sehr früh beginnt, ist es für diese sehr praktisch. Den Leuten aus der näheren Umgebung ist es freigestellt, ob sie nun im Hotel 'wohnen' oder lieber bei sich zu Hause. Mit Freuden kann ich berichten, dass dieses Hotel einem jeglichen Luxus zur Verfügung stellt, vom 5-Sterne-Gericht, bis hin zum Wellnessbereich und Jogaunterricht. Auch für die ganz kleinen Gäste gibt es einen integrierten Kindergarten.
Wir können also nur Großes von diesem Hotel erwarten und wünschen Nicolas McKane viel Glück bei seinem neuen Projekt.




_______________________________________________________________________________________





January 06th, 2013



New York Times


Hailey McKane über das 'New Star'


Wir trafen das Teen Idol Hailey McKane (16) zu einem Interview in ihrem vorübergehenden zu Hause, im New Star Hotel. Die Sängerin und Schauspielerin schien auf den ersten Blick nicht sehr glücklich zu sein, doch war dies nur Täuschung? Denn ihre Worte liesen auf etwas anderes schließen. »Ich liebe meinen Vater und ich bin echt froh, dass er dieses wundervolle Hotel zu Stande gebracht hat. Es war schon immer sein Traum gewesen, ein eigenes Hotel zu besitzen. Er kann wirklich stolz auf sich sein.« , so ihre Worte. War sie uns gegenüber ehrlich? Doch recht hatte sie mit der Äußerung, dass Nicolas stolz auf sich sein könnte, denn immerhin hatte er eine super Kariere hingelegt, ist allein erziehender Vater einer wunderbaren Tochter und hat nun auch noch seinen Traum verwirklicht. Dazu sagen wir nur: RESPEKT!  Auf unsere Frage hin, wie sie es finde, nun hier hausen zu müssen, lächelte sie. »Nun, es war für mich nicht schön, von Florida hier her zu kommen, immerhin bin ich 16 und könnte schon ein oder zwei Wochen ohne meinen Dad klar kommen. Vor allem, weil er mir sonst auch immer ein Kindermädchen in die Villa geschleppt hat, welche dann auf mich aufpassen sollte. Wieso jetzt nicht, frage ich mich? Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass ich ohne ihn zu Hause gewesen wäre. Nun, aber ich versuche das positive zu sehen. Mit meinen Freunden in Florida halte ich weiter Kontakt und hier in New York kann ich jetzt neue Leute kennen lernen. Wer weiß, vielleicht bekomme ich hier auch neue Inspirationen für ein paar neue Songs für mein nächstes Album.« Na da sind wohl nicht doch ein paar kleine Spannungen in der sonst so harmonischen Vater-Tochter-Beziehung? Wir werden sehen, wie es weiter gehen wird. Und zum Thema Angestellten haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, sie zu fragen. »Sie sind wirklich alle sehr lieb und vor allem Mr. Franklin ist sehr bemüht, mir alles recht zu machen, da er meint, zu wissen dass es für mich eine riesen Umstellung ist. Er bekommt das alles wirklich wunderbar hin. Jemand besseren hätte mein Dad wirklich nicht für den Job als Hotelmanager finden können - und auch als meine Nanny, hahaha! Und auch die anderen alle machen ihre Jobs ganz hervorragend. Eine super Crew hat mein Dad da eingestellt.« , so lobte die 16 Jährige die Angestellten und Mr. Franklin, welchen sie so liebevoll ihre Nanny genannt hatte. Na so schlimm scheint es dann ja doch nicht zu sein und wenigstens eine gute Nachricht haben wir aus dem Interview ja erfahren auf die wir uns schon freuen können. Hailey arbeitet also an neuen Songs für ein brandneues Album. Da können wir jetzt schon gespannt sein! Denn gerade vor zwei Wochen kam ihr letztes Album raus, welches einschlug wie eine Bombe. Und wer weiß, vielleicht ist Hailey ja in zwei oder drei Wochen besser auf ihren Vater zu sprechen, denn ganz so fröhlich wie sie tat, war sie ganz sicher nicht. Wir wünschen den Beiden viel Glück. Ihr mit ihren neuen Songs und Nicolas McKane mit seinem Hotel und dafür, dass sie ihre sonst so perfekte Vater-Tochter-Beziehung wieder in den Griff bekommen.





_______________________________________________________________________________________


Komm und trete ein, in die luxuriösen Hallen des 'New Star' und werde Teil der Belegschaft oder sei doch lieber ein berühmter Star und lass dich verwöhnen. Egal ob groß oder klein, alt oder jung, für jeden ist hier etwas dabei, dass ihm Spaß oder Entspannung bieten kann, nach einem anstrengenden Tag und nach erledigter Arbeit. Hier wird es nie langweilig werden - garantiert! Und wenn einem das Hotel nach einiger Zeit dann doch zu langweilig wird, kann man noch immer einen Stadtbummel durch New York machen.
Vielleicht werdet ihr auf eurer Tour  ja einen Star treffen. Wer weiß? Alles ist möglich!
Nach oben Nach unten
https://new-star.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Star - Das Luxushotel :: Welcome :: Gossip-
Gehe zu: