Das 'New Star' ist ein neues Luxushotel, in dem Berühmtheiten ein und aus gehen. Erlebe auch du den luxuriösen Alltag im Hotel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum
Datum
Januray 07th, 2013

Uhrzeit
18:30 - 00:00 Uhr

Wetter
5 °C
Die Sonne geht bereits unter. Es ist weiterhin trocken. Draußen ist es kühl und ein wenig windig.
Plot
1. Spieltag

Das Hotel ist voll ausgebucht.
Eine große Einweihungsparty soll heute Abend ab 19 Uhr steigen.

Teilen | 
 

 People that you use to know

Nach unten 
AutorNachricht
Hailey McKane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26

BeitragThema: People that you use to know   Mo Jan 07, 2013 11:41 am



Die McKane´s






Nicolas McKane
Vater | Schauspieler und Hotelinhaber
Alter: 49 Jahre
Status: Geschieden | in einer Beziehung



Schon früh, im Alter von 15 Jahren, begann Nicolas mit der Schauspielerei, Natürlich in dem Alter noch nicht in großen Hauptrollen, doch hatte er schon in Hollywood einige Nebenrollen. Er machte seine Eltern mächtig stolz. Doch seinen Traum, ein Hotel zu besitzen, behielt er immer bei, auch wenn die Schauspielerei seine große Leidenschaft war. Mit 18 Jahren kam dann sein großer Durchbruch in einem Actionfilm. In diesem hatte er seine erste Hauptrolle ergattert, die er auch in den 2 Fortsetzungen des Films spielte. Nun standen ihm die Türen nach Hollywood offen. Er bekam ein Filmangebot nach dem anderen und siehe da, als er am Set zu einer Comedy-Lovestory war, verliebte er sich wirklich in eine italienischen Schönheit. Giulia Sivori, welche für die Garderobe der Darsteller zuständig war. Extra für den Film fertigte sie neue Klamotten an, war sie immerhin eine beliebte Modedesignerin in Italien. Diese erwiderte seine Gefühle und sie wurden ein Paar. Nach 4 Jahren, im Alter von 24, heiratete er seine Angebetete. Sie waren glücklich, alles lief perfekt. Beide verdienten mit ihrer Arbeit eine Menge Geld, lebten in einer wunderschönen Villa in Florida. Mit 29 Jahren wurde Nicolas dann zum ersten Mal Vater, von einem bezaubernden Jungen, Brian McKane. Und dann 4 Jahre später folgte die kleine Hailey Isabella Crystal McKane. Doch das Familienglück hielt nicht mehr so lange an. Nicolas und Giulia lebten sich auseinander und so kam es zur Scheidung, welche friedlich verlief, als er 38 Jahre alt war. Brian und Gulia gingen nach Italien, während Nicolas sich eine Auszeit nahm, um sich um seine Tochter zu kümmern, welche bei ihm in Amerika blieb. 6 Jahre später folgte sein Comeback und Hailey´s erster TV-Auftritt. Nicolas war stolz auf seine Kleine. Seine Eltern starben im Alter von 82 und 81 Jahren bei einem Autounfall. Zur Beerdigung reisten Giulia und Brain aus Italien an, um Nicolas etwas Unterstützung zu geben, fuhren dann eine Woche später wieder. Als der Alltag wieder einkehrte, ging die Arbeit für ihn weiter. Und endlich im Alter von 49 Jahren, eröffnete er sein eigenes Hotel, an dem er während seiner Auszeit geplant hatte. Das 'New Star'. Sein Schulfreund John Franklin stellte er als Hotelmanager ein.
Außerdem hat er eine neue Liebe gefunden, die junge Brooke Breeland, die er bald seinen Kindern vorstellen muss, die von allem noch nichts wissen.

[VERGEBEN]





Giulia McKane geb. Sivori
Mutter | Modedesignerin
Alter: 46 Jahre
Status: Geschieden | Single



Giulia wusste schon früh, was sie wollte. Für sie kam nie etwas anderes in Frage, als Mode zu entwerfen. Schon als kleines Kind wollte sie entscheiden, was sie anzog und was nicht, experimentierte mit den verschiedensten Kleidungsstücken herum, welche zusammen passten und welche nicht. In dem Schulalter, fing sie dann an ihre Ideen auf zu zeichnen und belegte Nachmittags einen Nähkurs, wo sie dann lernte, ihre Entwürfe herzustellen. Sie organisierte dann auch mit dem Nähkurs zusammen des öfteren kleine Modeschauen innerhalb der Schule und dort wurden die Klamotten auch verkauft. Das Geld investierten sie dann in neue Materialien, wie Nähmaschinen oder Stoffe. Das Projekt war sehr beliebt, vor allem bei den Mädchen. Auf eine dieser Modeschauen wurde Giulia dann auch entdeckt und wurde mehr gefördert. Im Alter von 18 war sie längst berühmt in Italien und schaffte es dann, nach Amerika zu kommen, um dort für einen Film eine komplett neue Garderobe zu designen. Das war eine Herausforderung, der sie sich nur all zu gern stellte. Am Set lernte sie dann ihren zukünftigen Mann kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur 4 Jahre später heirateten die Zwei. Es war alles so, wie sie es sich erträumt hatte. Sie hatte sowohl in der Ehe, als auch im Beruf Glück. Auch ihr Wunsch einmal in einer Villa zu wohnen, wurde erfüllt. Doch es sollte noch besser werden. Nach 5 Jahren toller Ehe, kam ihr erstes Kind auf die Welt. Brian McKane. Ihm folgte dann 4 Jahre späte Hailey Isabella Crystal McKane. Nun war das Familienglück perfekt, doch leider nur von kurzer Dauer. Giulia und Nicolas lebten sich aus einander. Es kam zu einer friedlichen Scheidung, (Giulia behielt den Nachnamen McKane) sie nahm Brian mit nach Italien und Hailey blieb bei Nick. Die Beiden blieben noch im Kontakt, auch der Kinder wegen. Zu der Beerdigung von Nicks Eltern, kamen sie und Brian extra aus Italien, um mit ihm zu trauern und blieben dann eine Woche, anschließend ging es wieder zurück nach Italien. Dort arbeitete Giulia weiter an neuer Mode und verfolgte natürlich neue Nachrichten über Nicolas und Hailey im Fernseher oder in der Zeitung.






Die Hotelangestellten






John Franklin
Hotelmanager und 'Nanny'
Alter: 41 Jahre
Status: Single



John ist wohlbehütet in einer Familie aufgewachsen, wo Zusammenhalt groß geschrieben wurde. Er war schon immer sehr zielstrebig gewesen und hat das was er begonnen hat auch immer beendet. Außerdem ist der Gute ein waschechter Perfektionist! Mit dm was er tut lässt er sich Zeit, überdenkt lieber alles zwei mal und bearbeitet es dann sehr sorgfältig. Nicolas und er kennen sich noch aus der Schulzeit, auch wenn Nick normalerweise 8 Jahrgänge über ihm gewesen sein müsste. Aber Fehlanzeige. John hat gekonnt einige Klassen übersprungen, weil er sehr wissbegierig ist, und dementsprechend super Noten hatte! So waren Nick und er nur noch 3 Klassen auseinander, die Klassen waren in der selben Etage der Schule, daher lernten sie sich kennen und freundeten sich an. Das war für Nick auch gut so, denn er verbrachte nach John Meinung viel zu viel Zeit mit dem Schauspielen und gab ihm deshalb Nachhilfe. So wurden seine Noten besser und das hatte er nur John zu verdanken. Die Freundschaft hielt über die Jahre hinweg. Er war bei Nicks Hochzeit sogar der Trauzeuge und ist Brians Patenonkel. Nur leider sieht er seinen Neffen seit der Scheidung nicht mehr so oft. John selber zog es vor, nicht zu heiraten, hat er bis jetzt noch nimmer nicht die richtige Frau gefunden. John liebt es, Späße zu machen, ist nicht so ein steifer Hotelmanager, wie man sie sonst aus Filmen kennt. Deshalb hoffte Nick auch darauf, dass Hailey sich bei John wohlfühlen würde, vertraute sie ihm an. Er gibt sich die größte Mühe, das Hotel und Hailey nicht zu kurz kommen zu lassen. An ihm ist noch etwas auffällig. Er trägt selten Anzüge, lieber ein nettes Hemd.



______________________________________________

Samuel Cooper
~ 39 Jahre
~ Chefkoch in der Hotelküche
~ sorgt für Ordnung und ab und an für Spaß in der Küche
~ ist ein riesen Fan der New York Yankees

Paolo Rossero
~ 20 Jahre
~ ist ein Hotelpage im New Star
~ hat einen italienischen Akzent
~ ist ein Macho
~ ist sehr sportlich
~ steht auf Hailey, wird aber immer abgewiesen

Anushka Iwanow
~ 50 Jahre
~ ist eine der Putzfrauen im Hotel
~ hat einen sehr starken russischen Akzent
~ weiß immer einen guten Rat
~ ist sehr ordentlich
~ muss auf Grund ihres Altern öfters einmal eine Pause einlegen
~ was zur Folge hat, dass sie ziemlich lange zum Reinigen des Hotels braucht

Christopher Coleman
~ 38 Jahre
~ ist der Portier
~ lächelt unentwegt
~ ist sehr tierlieb

Caden Johnson
~ 42 Jahre
~ Sicherheitsbeamte
~ ist total hektisch, panisch und leidet unter Verfolgungswahn
~ hat 5 Kinder, 2 davon sind neu geborene Zwillinge (5 Monate)
~ seine Frau und Kinder wohnen mit im Hotel

Sarah Bright
~ 37 Jahre
~ Erzieherin im Hoteleigenen Kindergarten
~ ist allein erziehende Mutter von 2 Söhnen
~ sie und die beiden Jungs wohnen im Hotel
~ geht Abends im Hotelrestaurant noch Kellnerin
~ Samantha und Scarlett wechseln sich bei den Brights ab, mit dem 'Babysitten'

Riley Bright
~ 14 Jahre (wird am 26. Januar 15)
~ ältester Sohn von Sarah
~ sportlich
~ Mädchenschwarm an seiner Schule
~ da er eine Klasse wiederholen musste, geht er mit Liam in eine Klasse
~ geht im Übrigen mit Hailey auf die selbe Schule
~ steht auf Samantha
~ macht zusammen mit seinem Bruder gerne das Hotel unsicher

Liam Bright
~ 13 Jahre
~ jüngster Sohn von Sarah
~ kreativ
~ ist der Schlauste aus seiner Klasse
~ geht im Übrigen mit Hailey auf die selbe Schule
~ steht auf Scarlett
~ macht zusammen mit seinem Bruder gerne das Hotel unsicher


Weitere Charaktere folgen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-star.forumieren.com
 
People that you use to know
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Star - Das Luxushotel :: Welcome :: Gossip-
Gehe zu: