Das 'New Star' ist ein neues Luxushotel, in dem Berühmtheiten ein und aus gehen. Erlebe auch du den luxuriösen Alltag im Hotel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum
Datum
Januray 07th, 2013

Uhrzeit
18:30 - 00:00 Uhr

Wetter
5 °C
Die Sonne geht bereits unter. Es ist weiterhin trocken. Draußen ist es kühl und ein wenig windig.
Plot
1. Spieltag

Das Hotel ist voll ausgebucht.
Eine große Einweihungsparty soll heute Abend ab 19 Uhr steigen.

Teilen | 
 

 Fragen über Fragen ...

Nach unten 
AutorNachricht
Scarlett Monrose

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Fragen über Fragen ...   So Jan 13, 2013 11:56 am

Ihr habt eine dringende Frage, die ihr loswerden wollt?
Dann stellt sie bitte hier und das Team wird sich bemühen die Frage schnellst möglich zu beantworten.

Natürlich dürfen hier nicht nur unsere Gäste etwas fragen, sondern auch Mitglieder können ihre Unklarheiten hier äußern, falls gerade keiner vom Team on ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hesekiel
Gast



BeitragThema: kurze Frage wegen dem Alter   Di Feb 26, 2013 7:24 am

Ich habe einfach einmal hier geantwortet. Hoffe, das geht in Ordnung. Very Happy

Ich hätte eine Frage, wegen dem Alter des Charakters.
Wie alt dürfte er sein? Also, gibt es eine Altersgrenze?
Wie jung darf er maximal sein und wie alt?
Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

LG
Nach oben Nach unten
Hailey McKane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Fr März 01, 2013 3:53 am

Kein Problem ^^ Dafür ist doch diese Ecke ;D
Und entschuldige, dass die Antwort erst so spät kommt ^^''

Also für deinen Charakter gibt es keine Altersbegrenzung, wobei du bedenken solltest,
dass du, wenn du jetzt ein Baby erstellen würdest, du wenig posten könntest.
Also würde ich sagen, sollte dein Charakter vom Alter her so sein, dass er auch selbstständig handeln kann.
Und das höchstalter, sollte schon im Rahmen des Möglichen liegen, also nicht, dass du einen Charakter machst, der jetzt 150 Jahre alt ist oder so ;D

Liebe Grüße ^.^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-star.forumieren.com
Hesekiel
Gast



BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Fr März 01, 2013 5:43 am

^^ Ein Säugling möchte ich nun nicht erstellen. Aber mein Charakter wäre so zwischen 30 und 40 Jahre. Ist das im möglichen Bereich? Very Happy

LG

Ps.: Womöglich könnte er ein Angestellter sein. Welche Posten habt ihr noch zu vergeben, wo man sich den Namen selber aussuchen kann?
Nach oben Nach unten
Hailey McKane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Fr März 01, 2013 6:07 am

Klar wäre das möglich ^^

Also Posten sind alle noch frei ;D (Außer Hotelmanager)
Auch von den Vorgegebenen Charas könntest du den Namen einfach ändern ^^
Aber jedes Hotel hat ja mehr Köche, Kellner, Pagen, Putzfrauen, Sicherheitsbeamte etc ^^

Einer der Vorgegebenen Charas (Anushka Iwanow) ist ja auch schon 50 ;D
Also sollte 30 - 40 Jahre kein Problem sein ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-star.forumieren.com
Julie Hastings

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Fr März 01, 2013 6:18 am

Wie wärs mit George Clooneys Rolle ? Big Boss von so nem Hotel wäre toll Wink
(Ich bin auf der Suche nach einem Partner, haha)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hesekiel
Gast



BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Fr März 01, 2013 6:28 am

Ich habe schon meine Bildvorstellung. Sad

Und George Clooney mag ich nicht besonders. Eigentlich überhaupt nicht. Ich würde eher Patrick Dempsey nehmen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hailey McKane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Fr März 01, 2013 6:46 am

Hehe, dann muss ich wohl noch bisschen länger auf meinen Daddy warten
und du Julie noch bisschen auf deinen Lover Razz


Weitere Berufsvorschläge im Hotel:

Concierge (für Informationen für die Gäste zuständig)
Hoteleigener Arzt (sowas wie in Japan die Schulkrankenschwester, also für kleinere Wehwehchen oder Krankheiten) XD
Rettungsschwimmer
Poolboy (bei dir dann vllt weniger)
Barkeeper
Wellnessberufe, wie Masseur etc.

Oder er ist im Casino tätig Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-star.forumieren.com
Hesekiel
Gast



BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Fr März 01, 2013 8:19 am

Vielleicht der hoteleigener Arzt? Hätte der auch etwas zum Schreiben? Very Happy
Arzt würde auch zu Patrick passen. Wink
Nach oben Nach unten
Brian McKane

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.13

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Fr März 01, 2013 8:48 am

Ach bestimmt. Es gibt doch immer überall verletzte. und wenn nicht kann er ja auch in Pausen mit seinen Kollegen quatschen oder so Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hesekiel
Gast



BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Fr März 01, 2013 8:53 am

Hoffentlich die letzte Frage. ^^

Wie lange habe ich für den Steckbrief Zeit? Muss ich ihn in einer Woche fertig haben?
Nach oben Nach unten
Brian McKane

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.13

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Fr März 01, 2013 9:08 am

Öööööhm........ich glaube da gibt es keine Beschränkung.
Wir feilen ja auch noch an unseren Steckis, also kannst du dir ruhig Zeit lassen Wink

Wenn es sonst noch Fragen gibt, darfst du die natürlich immer stellen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hesekiel
Gast



BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Fr März 01, 2013 9:20 am

Ich habe wegen dem letzte Punkt im Streckbrief nur eine Frage. Ist war noch nicht wichtig, aber ich habe die Regeln gelesen, finde aber den Satz nicht zusammen. Sieht man das erst, wenn man angemeldet ist?
(reine Interesse ^^)
Nach oben Nach unten
Brian McKane

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.13

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Fr März 01, 2013 9:24 am

Ich hab den Regeltext nicht geschrieben oder das Forum aufgebaut, deswegen bin ich nicht sicher, wann man ihn sieht.
Hab ihn aber eigentlich ziemlich einfach gefunden, nachdem ich mich angemeldet hatte.
(Bin erst danach zum Co-Admin "befördert" worden Razz)

Er besteht aus zwei Teilen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hesekiel
Gast



BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Fr März 01, 2013 1:38 pm

Zitat :
5.1 Die Bewerbung ist innerhalb von drei Wochen abzugeben!

Die Frage hat sich geklärt. ^^ Wusste doch, dass ich es bereits gelesen habe.

Doch diese Textbausteine finde ich in den Texten nicht. -.- Bin wohl zu "blöd" dafür, sie zu sehen. Oder man sieht sie wirklich erst, wenn man angemeldet ist.
Nach oben Nach unten
Brian McKane

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.13

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Fr März 01, 2013 11:42 pm

Okay Razz Naja drei Wochen ist ja ne lange Zeit und solange das Inplay noch nicht gestartet ist, ist das ja noch nicht ganz so streng genommen. Weil wie gesagt, wir basteln auch noch an unseren Charas.

Also ich hab nochmal nachgesehen. Die beiden Teile des Satzes sind in den allgemeinen und in den Schreibregeln zu finden. Da stehen sie bei den Punkten mit bei...such einfach die Punkte nochmal ab, dann wirst du es sehen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hesekiel
Gast



BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Sa März 02, 2013 2:22 am

Ja...ich habe gestern nochmal gelesen. Als ich die Regeln gelesen hatte, wusste ich das mit den Regelnbausteine noch nicht und hatte es als "unwichtig" abgestempelt. Very Happy Nun habe ich alles nochmal gelesen und dann gab es einen Sinn. Verzeih für meine ständige Fragerei. Smile
Nach oben Nach unten
Brian McKane

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.13

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Sa März 02, 2013 6:27 am

Hihi. Macht doch nichts. Dazu sind wir ja da !! Aber gut, wenn du es gefunden hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hailey McKane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   So März 03, 2013 12:59 am

Haha, schön das du den Regelsatz nun gefunden hast ;D

Und zur Bewerbung, darf ich meiner lieben Co-Admina zustimmen ^^
In den Regeln steht zwar, dass du 3 Wochen Zeit hast, kannst dir aber auch länger Zeit nehmen, da Reallife ja vor geht. Und solange das Inplay noch nicht begonnen hat, ist es eh noch nicht so schlimm, wenn du länger brauchst Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-star.forumieren.com
Felicitas Parker
Gast



BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Fr Nov 15, 2013 3:51 am

Hey also erstaml wollte ist fragen ob es nen partner bereich gibt und wenn ja wo man den findet ??

und zweitens gibts ja hier justin bieber als ava obwohl man den laut den verbotenen avataren nicht benutzen darf
ich will euch gerne den ärger ersparen den das nach sich ziehen könnte auch wenn es etwas ungläubig scheint !!

ich hinterlasse euch einfach mal einen link zu der liste okay ?! :*

Liebe grüße Feli <33

Code:
chloss-vallington.forumieren.com/t26-verbotene-avatare#28
Nach oben Nach unten
Scarlett Monrose

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Mi Nov 20, 2013 1:27 am

Liebe Felicitas,

Sorry das du warten musstest auf deine Antwort ^^'
Aber hier kommt sie nun endlich Very Happy

1. Nein, einen Partnerbereich habe ich total vergessen zu erstellen, daher kannst du ihn schlecht finden ^^'
Werde ich aber im Laufe des Tages mal erstellen ;D

2. Nun, also die Seite wo du uns den Link da gelassen hast existiert nicht mehr.
Außerdem fände ich es schon komisch, wenn man z.B. Justin Bieber, der ja nun auch in diesem Forum hier vertreten ist, nicht in einem Forum nutzen darf, und auf so Seiten wie Tumblr ist nicht nur ein Avatar von ihm vertreten, sondern tausende seiner Fans haben ein Bild von ihm als Profilbild. ^^
Aber dennoch bedanke ich mich herzlich für deine Sorge Very Happy und ich werde mal schauen, ob ich irgendwas diesbezüglich im Inet finden kann ^^

Liebe Grüße Scar ;*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hesekiel Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.03.13

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Do Nov 21, 2013 3:20 pm

Sorry, dass ich mich hier einmische. Liegt vielleicht daran, dass der Link nicht gefunden wird, weil das S vorne fehlt. So heißt er richtig:

http://schloss-vallington.forumieren.com/t26-verbotene-avatare#28
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Robertson

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.08.13

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   Do Nov 21, 2013 11:30 pm

Ahh okay, darauf hab ich jetzt natürlich nicht geachtet ^^'
Danke ;3

Nun, aber auch hier ist iwie kein Link eingebaut, wo die die Liste her haben ^^'
Weil ich hab jetzt in Foren mehrere Listen gesehen, mal steht er drin und mal nicht. Und auch hab ich mehrere Foren gefunden, wo Justin auch als Avaperson genutzt wird.
Aber eine Seite, wo diese Liste ganz offiziell steht, um sie in Foren oder ähnlichem unter zu bringen, hab ich nicht gefunden :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ...   

Nach oben Nach unten
 
Fragen über Fragen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen :3
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Star - Das Luxushotel :: Welcome :: Gästebuch-
Gehe zu: