Das 'New Star' ist ein neues Luxushotel, in dem Berühmtheiten ein und aus gehen. Erlebe auch du den luxuriösen Alltag im Hotel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum
Datum
Januray 07th, 2013

Uhrzeit
18:30 - 00:00 Uhr

Wetter
5 °C
Die Sonne geht bereits unter. Es ist weiterhin trocken. Draußen ist es kühl und ein wenig windig.
Plot
1. Spieltag

Das Hotel ist voll ausgebucht.
Eine große Einweihungsparty soll heute Abend ab 19 Uhr steigen.

Teilen | 
 

 William Montgommery

Nach unten 
AutorNachricht
William Montgommery

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.01.13

BeitragThema: William Montgommery   So Jan 27, 2013 2:37 am


William Montgommery
Nothing is impossible as long as you believe in your dreams!




Allgemeines


Name:
Montgommery
Vorname:
William
Spitzname:
Will

Geschlecht:
Männlich
Alter:
25 Jahre
Geburtstag:
27. Juli
Sexualität:
Heterosexuell


Aussehen


Äußeres:
William ist gut durchtrainiert, legt er auf Fitness schließlich sehr viel wert. Er ist demnach muskulös, doch auch nicht zu übertrieben. Will hat kurze Haare, welche er gerne mal stylt indem er sie nach oben gelt oder ähnliches. Auf sein Äußeres achtet er immerhin schon. Würde er niemals in schmutzigen oder verschwitzten Sachen herumlaufen. Lieber trägt er Jeans und Shirts oder schon mal sportliche Sachen, manchmal auch was schickes zu besonderen Anlässen. Der junge Mann ist 1,87 Meter groß hat blaue Augen und ist eigentlich immer gut gelaunt. Nur selten sieht man ihn mal mit schlechter Laune, meistens überspielt er die.


Charakter


Charakter:
Ehrgeiz wird bei dem jungen Mann groß geschrieben. Das Wörtchen Aufgeben existiert in seinem Wortschatz nicht! Er verfolgt sein Ziel so lange, bis er es erreicht hat. Dennoch ist mit ihm auch Spaß zu haben. Denn Will ist locker und spontan, scherzt gerne mal rum. Doch meist tritt er eher freundlich und höflich auf. Er ist zuvorkommend, hilft wenn man ihn bittet oder er selber merkt, dass jemand seine Hilfe gebrauchen könnte. William ist ein Freund von Ehrlichkeit. So zögert er nicht, auch mal etwas negatives in "netter Verpackung" zu sagen. Wie unschwer zu erkennen ist, treibt Will viel Sport, hat diesen sogar zu seinem Beruf gemacht. Mit aufbauenden Worten, hat er bisher jeden motivieren können, was in seinem Beruf keine schlechte Eigenschaft ist. Was für Will auch neben Sport wichtig ist, ist gesunde Ernährung. Er schwingt sogar sehr gerne selber den Kochlöffel, hat dies schließlich auch früher schon gerne getan, einfach um seiner Mutter etwas Arbeit im Haushalt abzunehmen.

Vorlieben:
~ Sport
~ Herausforderungen
~ Kochen
Abneigungen:
~ Aufgeben
~ Lügen
~ zu viel Stress
Stärken:
~ Leute motivieren
~ Ehrgeiz
~ Kochen
Schwächen:
~ sich "geschlagen" geben
~ singen (kann er ganz und gar nicht)
~ Sport (übertreibt es manchmal)

Wünsche/Ziele:
Große Ziele hat er sich nicht gesetzt. Er will sein Leben leben. Einfach viel von der Welt sehen und das am besten mit der Frau seiner Träume. Später einmal heiraten und Kinder bekommen.
Besonderheiten:
Außer dass Will niemals aus freien Stücken aufgeben würde, ist eigentlich nichts all zu besonderes an seinem Verhalten, was ihn jetzt großartig von anderen Menschen unterscheiden würde.


Lebenslauf


Beruf:
Fitnesstrainer im Hotel

Familie:
Roger Montgommery | Vater | 55 Jahre | Mechatroniker
"Viele Eigenschaften habe ich wohl von meinem Dad. So auch die Tatsache, dass wir beide uns niemals geschlagen geben würden - bis zum 'bitteren Ende' versuchen durch zu halten. Ganz gesund mag das wohl nicht sein, doch uns beide stört dies nicht. Wir geraten zwar dadurch öfter in so Situationen, wo keiner nachgeben will, dennoch bleibt es bei Späßen. Ich und Dad verstehen uns blendend. Er ist mein Vorbild."

Rita Montgommery | Mutter | 52 Jahre | Krankenschwester
"Meine Ma hat einfach eine so liebevolle Art an sich, man kann gar nicht anders, als sie auf Händen zu tragen. Eine Welt ohne sie? ... Brrr ... Kaum vorzustellen. Ich vergöttere sie einfach und will, dass es ihr an nichts fehlt. Wenn sie froh ist, bin ich das ebenfalls."

Vergangenheit:
Was ist eurem Charakter bisher geschehen? Was hat ihn geprägt? Vielleicht irgendein Schicksalsschlag oder ein Skandal, der die Karriere fast zerstört hätte? Seit kreativ.
Mind. 300 Wörter!


Wichtig für das Team!


Dein wahres Alter:
20 Jahre
Avatar:
Channing Tatum
Mehrfachcharaktere:
Hailey & Scarlett
Regelwörter:
Hailey saw it

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
William Montgommery
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» William Sherlock Scott Holmes
» William T. Spears
» Die PROTAGONISTEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Star - Das Luxushotel :: Check-In :: Anmeldungen-
Gehe zu: