Das 'New Star' ist ein neues Luxushotel, in dem Berühmtheiten ein und aus gehen. Erlebe auch du den luxuriösen Alltag im Hotel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum
Datum
Januray 07th, 2013

Uhrzeit
18:30 - 00:00 Uhr

Wetter
5 °C
Die Sonne geht bereits unter. Es ist weiterhin trocken. Draußen ist es kühl und ein wenig windig.
Plot
1. Spieltag

Das Hotel ist voll ausgebucht.
Eine große Einweihungsparty soll heute Abend ab 19 Uhr steigen.

Teilen | 
 

 Das Hotel

Nach unten 
AutorNachricht
Brian McKane

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.13

BeitragThema: Das Hotel   So März 17, 2013 3:02 am

Nach Jahren voller Planung, Bauarbeiten und Renovierung erstrahlt ein altes Gebäude an der Upper East Side nun wieder im vollen Glanz. Eröffnet von Schauspieler Nicolas McKane steht das Hotel "New Star" ab Januar 2013 seinen Gästen zur Verfügung.
Willkommen sind nicht nur alle Reisenden, sondern auch die Stars und Sternchen, die länger in New York bleiben und eine Unterkunft brauchen.

In den ersten vier Etagen stehen unseren Besuchern je 100 Zimmer mit einem oder zwei Bett/en zur Verfügung. Dort haben sie Sitzgelegenheiten, Schränke, ein Bad mit Badewanne, einen Fernseher und eine Küchenecke mit kleinem Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle.

Spoiler:
 

In den Etagen fünf bis zehn können unsere länger bleibenden Gäste, in einem der 299 vorhandenen Zimmer, unterkommen. Von der Einrichtung her sind diese Zimmer ähnlich, nur dass Einbettzimmer einen eigenen Schlafraum besitzen. Außerdem gibt es hier auch Suiten mit drei Zimmern.

Spoiler:
 

Von der 14. bis zur 16. Etage findet man unsere Mitarbeitersuiten. Die Größen dieser sind ähnlich der normalen Zimmer, nur dass ihnen zusätzlich eine Küche zur Verfügung steht. Die wichtigsten Möbel und Gegenstände sind dort vorhanden, persönlich nötige Möbelstücke müssen selbst gekauft werden.

Im 17. Stockwerk liegt das Penthouse, in dem die McKanes und der Hotelmanager John Franklin leben, wenn sie in New York sind.

Spoiler:
 




In der Lobby des modern eingerichteten Hotels findet man außer der Rezeption und den Büros auch das Restaurant, dass saisonale Gerichte und Klassiker anbietet. Die Küche ist von 8.00 bis 22.00 Uhr geöffnet (bei Veranstaltungen auch länger).
In der nebenan liegenden Bar bekommt man rund um die Uhr Getränke und kleine Snacks. Dort läuft immer etwas Musik, manchmal auch kleine live Auftritte, die man während seiner Meetings und Verabredungen genießen kann.

Die großen Veranstaltungsräume des Hotels können für allerlei Anlass verwendet werden.
Hochzeiten, Geburtstage, Premieren, Konzerte, Partys, Meetings sind hier häufig vorzufinden.

Im hoteleigenen Casino, dass wie üblich erst ab 21 Jahren zu betreten ist, wird gespielt und gewettet, was das Zeug hält. Geöffnet ist es von 22.00 bis 04.00 Uhr.

Im Erdgeschoss des Hotels findet man außerdem einen kleinen Shop, der wichtige Hygieneartikel, Zeitschriften und Geschenkartikel anbietet. Auch einen kleinen Süßigkeitenladen gibt es hier.
Dort können die Gäste rund um die Uhr vorbeikommen, wenn sie etwas brauchen.

Im Kellerbereich des Gebäudes ist der Spa zu finden. Die Gäste können sich hier verwöhnen lassen. Massagen, Sauna, Kosmetikbehandlungen, Pool und Whirlpools sind dort zu finden.

Außerdem sind unsere Hausmeister im Keller vertreten, die sich um alle Probleme kümmern.




In der elften Etage sind unsere Freizeiträumlichkeiten. Dort gibt es ein Fitnessstudio, das allen Gästen offen steht. Außerdem bieten unsere Trainer dort Privattraining und Kurse für mehrere Leute an.
Auf dieser Etage gibt es außerdem kleine Kinoräume, in denen ältere und neuere Filme gezeigt werden.

Die zwölfte Etage beinhaltet den Kinderbereich des Hotels. Kinder können dort zur Betreuung abgegeben werden. Es gibt große Spielflächen und immer wechselnde Angebote für sie.
Auch der hoteleigenen Arzt hat seine Räumlichkeiten in dieser Etage. Er ist zu seinen sprechzeiten oder bei Notfällen auch rund um die Uhr zu erreichen.

Auf der 13. Etage findet man eine Reinigung, die sich um die Wäsche kümmert. Man kann sie abgeben und bekommt Bescheid, sobald sie fertig ist.
Dort findet man auch noch Workshopräume, die man für Proben, Vorbereitungen und mehr nutzen kann, außerdem ist dort Platz zum Zusammensitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Hotel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das verlassene Hotel
» The Tribe: Hortan Bailey Hotel
» 5 Sterne Hotel
» Bangkok Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Star - Das Luxushotel :: Welcome :: Gossip-
Gehe zu: